Du möchtest Ashtanga Yoga kennenlernen oder bist bereits ein/e erfahrene/r Yogi/ni?

Ashtanga Yoga ist ein kräftigender und dynamischer Yogastil, der von jedem Menschen in seiner Form ausgeführt werden kann. Der Fokus liegt auf der Verbindung von Atmung und Bewegung, die zusammen eine feste Choreographie ergeben – Ashtanga Yoga ist Meditation in Bewegung. Wir praktizieren nach der AYInnovation®-Methode von Dr. Ronald Steiner. Hier verbinden wir traditionellen Yoga, mit den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft.

  • dienstags, 17:30 bis 19:00 Uhr - AYInnovation® Advanced (1 Mattenplatz frei)
  • dienstags, 19:30 bis 21:00 Uhr - AYInnovation® Basic (2 Mattenplätze frei)
    Du wirst im Laufe der Zeit die Sonnengrüße, die Grundpositionen sowie die halbe erste Serie sicher praktizieren können. Zudem endet jeder Unterricht mit einer Schlusssequenz und abschließender Endentspannung. Alles lebt von der Wiederholung!
  • Teilnahmegebühr
    Schnupperstunde/Drop-In: 10 Euro/14 EUR
    Basic-Kurse: 110 EUR für eine 10er-Kurseinheit
    Einzelunterricht: 60 Min./60 Euro
  • Wo?
    einzigartig.yoga, Haselackstraße 5, 58239 Schwerte

 

  • donnerstags, 19:00 bis 20:30 Uhr - AYInnovation® Basic (NEU ab 14. März)
  • Wir legen im Unterricht einen wechselnden Fokus zugrunde und haben hierüber die Möglichkeit, unseren wahren Wesenskern zu erfahren. Zudem praktizieren wir verschiedene Asanas und verbinden diese durch Vinyasas (fließende Bewegungsabfolge). Hierdurch entwickeln wir eine zugleich meditative wie dynamische Yogapraxis.
    Bitte eigene Matte mitbringen!!!
  • Teilnahmegebühr
    Schnupperstunde/Drop-In: 10 Euro/14 EUR
    Basic-Kurse: 110 EUR für eine 10er-Kurseinheit
  • Wo?
    HPPraxis Dören & Haase, Ernst-Gremler-Straße 9, 58239 Schwerte

 

Wichtig zu wissen!

Wir duzen uns und wir praktizieren barfuß. Ein Einstieg ist jederzeit möglich - ich bitte nur um telefonische Anmeldung unter 0152/0173 7396 und freue mich auf Dich!

 

Weitere Angebote

Im Laufe meiner Lehrtätigkeit habe ich verschiedene Kursangebote gemacht, die auf Anfrage gerne extern angeboten werden können. Themen: PersonalYoga, KinderYoga, PrenatalYoga, OfficeYoga, SilverSurferYoga, RolliYoga, Mysore, Led-Class, Anatomie-Workshops, 108 Sonnengrüße, Philosophiekurse, Meditationskurse, Ernährungsberatung.

 

 

"Practice yoga and all is coming.", Sri K. Pattabhi Jois