Workshops 2017 - Auf zu neuen Erkenntnissen!

 

Wir werden uns in diesen Stunden mit dem ganzheitlichen Yoga beschäftigen. Jeder Workshop beinhaltet einen anderen anatomischen Schwerpunkt. Dieses stellt eine Ergänzung zu Deiner bisherigen Yogapraxis dar. Du hast aber auch die Möglichkeit einfach mal ins Yoga hineinzuschnuppern.

 

Alle Workshops sind für Anfänger wie erfahrene Yogis/inis geeignet!

  • 19. November - 9 bis 12 Uhr - AYI® Yogaworkshop
    Pranayama - wie wir unseren Atem lenken
    Ab dem ersten Atemzug unserer Geburt begleitet uns unser Atem. Du kannst ihn durch Atemtechniken bewusst wahrnehmen und zu neuer Stärke gelangen. Lerne in diesem Workshop die wichtigsten Basics von AYI® nach Dr. Ronald Steiner kennen.
  • 17. Dezember - 9 bis 12 Uhr - AYI® Yogaworkshop
    YogaNidra - Entspannung in der Weihnachtszeit
    Trubelige Zeit - nimm' Dir nun ganz bewusst Zeit für Dich. Wir tauchen ins Yoga und in die Tiefschlafentspannung ein - nutze diesen Powerschlaf für Dich! Lerne in diesem Workshop die wichtigsten Basics von AYI® nach Dr. Ronald Steiner kennen.
  • Teilnahmegebühr
    jeweils 30 Euro - 10 Plätze pro Workshop verfügbar
  • Wo?
    einzigartig.yoga, Haselackstraße 5, 58239 Schwerte

 

Wichtig zu wissen!

Wir duzen uns und wir praktizieren barfuß. Yogamatten und Decken liegen im Studio bereit. Bitte mitbringen: gute Laune und bequeme Kleidung - telefonische Anmeldung unter 0152/0173 7396 (Mailbox) oder per E-Mail unter info@ashtanga-schwerte.de - ich freue mich auf Dich!

 

 

"Practice yoga and all is coming.", Sri K. Pattabhi Jois