Wir werden uns in diesen Stunden mit dem ganzheitlichen Yoga beschäftigen. Jeder Workshop beinhaltet einen anderen anatomischen und/oder philosophischen Schwerpunkt. Dieses stellt eine Ergänzung zu Deiner bisherigen Yogapraxis dar. Du hast aber auch die Möglichkeit einfach mal ins Yoga hineinzuschnuppern. In allen Workshops lernst Du die wichtigsten Basics von Ashtanga Yoga Innovation® nach Dr. Ronald Steiner kennen. 

 

Alle AYI® Workshops sind für Anfänger wie erfahrene Yogis/inis geeignet!

  • 5. Mai - 10 bis 13 Uhr
    Schulter - Arm - Hand
    Unser Schultergürtel besitzt häufig nicht die nötige Flexibilität und zugleich Stärke, um die Last des Alltags tragen zu können. Hol' Dir Ein Stück davon zurück!
  • 2. Juni - 10 bis 13 Uhr
    Kiefer und Nacken
    Wir schauen uns einen wenig beachteten Bereich an, der starke Auswirkungen auf den Rest des Körpers hat. Du wirst aus diesem Workshop zahlreiche Übungen für Zuhause mitnehmen.
  • 30. Juni - 10 bis 12 Uhr - 108 Sonnengrüße unter freiem Himmel
    Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben - Teilnahme gegen eine Spende
    Begrüße jeden Tag auf's Neue und freue Dich darüber, was Dir begegnet. Auch wenn es manchmal schwer ist, der Weg geht weiter. Der Sonnengruß stellt einen elementaren Yogabaustein dar, der Dir Vieles zu bieten hat. Entdecke ihn für Dich und sei Teil dieser wundervollen Erfahrung!
  • Teilnahmegebühr
    jeweils 30 Euro - 10 Plätze pro Workshop verfügbar
  • Wo?
    einzigartig.yoga, Haselackstraße 5, 58239 Schwerte

 

Wichtig zu wissen!

Wir duzen uns und wir praktizieren barfuß. Yogamatten und Decken liegen im Studio bereit. Bitte mitbringen: gute Laune und bequeme Kleidung - telefonische Anmeldung unter 0152/0173 7396 (Mailbox) oder per E-Mail unter info@ashtanga-schwerte.de - ich freue mich auf Dich!

 

 

"Practice yoga and all is coming.", Sri K. Pattabhi Jois