Wir werden uns in diesen Stunden mit dem ganzheitlichen Yoga beschäftigen. Jeder Workshop beinhaltet einen anderen anatomischen und/oder philosophischen Schwerpunkt. Dieses stellt eine Ergänzung zu Deiner bisherigen Yogapraxis dar. Du hast aber auch die Möglichkeit einfach mal ins Yoga hineinzuschnuppern. In allen Workshops lernst Du die wichtigsten Basics von Ashtanga Yoga Innovation® nach Dr. Ronald Steiner kennen. 

 

Alle AYI® Workshops sind für Anfänger wie erfahrene Yogis/inis geeignet!

  • Sonntag, 1. Dezember - 18 bis 19:30 Uhr
    108 Sonnengrüße
    Wir praktizieren alle gemeinsam im selben Rhythmus 108 Sonnengrüße. Jeder hat die Möglichkeit (und sollte sich diese Freiheit auch nehmen) Pausen zu machen und natürlich seine eigene Variante (Katze/Kuh, Brett/Kobra) zu praktizieren. JEDER/R ist willkommen und es ist wirklich für alle Menschen geeignet teilzunehmen!
    Nach dieser heiligen Zeremonie der 108 Sonnengrüße und einer Endentspannung gehen alle still und leise nach Hause. Du wirst an diesem Abend auch Zuhause keine großen Worte mehr wechseln wollen - das solltest Du Deinen Mitmenschen schon vorher sagen;)
    Um eine Spende von 10 Euro wird geben. Bitte eigene Matte mitbringen!
  • Wo?
    einzigartig.yoga, Haselackstraße 5, 58239 Schwerte
  • Samstag, 25. Januar - 11 bis 13 Uhr
    Achtsam durch DICK und dünn
    Achtsamkeit ist wichtig im Alltag und im Leben, denn wir begegnen vielen unterschiedlichen Menschen. Mit manchen gehen wir einen gemeinsamen Weg. Doch wie verhalte ich mich MIR gegenüber achtsamer? An diesem Tag zeige ich euch verschiedene Techniken aus dem Yoga, mit denen ihr stressige Situationen im Alltag so viel gelassener meistern könnt! 

 

Wichtig zu wissen!

Wir duzen uns und wir praktizieren barfuß. Yogamatten und Decken liegen im Studio bereit. Bitte mitbringen: gute Laune und bequeme Kleidung - schriftliche Anmeldung per E-Mail unter info@ashtanga-schwerte.de - ich freue mich auf Dich!

 

 

"Practice yoga and all is coming.", Sri K. Pattabhi Jois