Wir werden uns in diesen Stunden mit dem ganzheitlichen Yoga beschäftigen. Jeder Workshop beinhaltet einen anderen anatomischen und/oder philosophischen Schwerpunkt. Dieses stellt eine Ergänzung zu Deiner bisherigen Yogapraxis dar. Du hast aber auch die Möglichkeit einfach mal ins Yoga hineinzuschnuppern. In allen Workshops lernst Du die wichtigsten Basics von Ashtanga Yoga Innovation® nach Dr. Ronald Steiner kennen. 

 

Alle AYI® Workshops sind für Anfänger wie erfahrene Yogis/inis geeignet!

  • Sonntag, 9. August - 9:30 bis 11:00 Uhr
    108 Sonnengrüße
    Wir praktizieren alle gemeinsam im selben Rhythmus 108 Sonnengrüße. Jeder hat die Möglichkeit (und sollte sich diese Freiheit auch nehmen) Pausen zu machen und natürlich seine eigene Variante (Katze/Kuh, Brett/Kobra) zu praktizieren. JEDER/R ist willkommen und es ist wirklich für alle Menschen geeignet teilzunehmen!
    Nach dieser heiligen Zeremonie der 108 Sonnengrüße und einer Endentspannung gehen alle still und leise nach Hause.
    Um eine Spende von 12 Euro wird geben. Bitte eigene Matte mitbringen!
  • Wo?
    Kleingartenanlage Wandhofen, 58239 Schwerte

 

Wichtig zu wissen!

Wir duzen uns und wir praktizieren barfuß. Yogamatten und Decken liegen im Studio bereit. Bitte mitbringen: gute Laune und bequeme Kleidung - schriftliche Anmeldung per E-Mail unter info@ashtanga-schwerte.de - ich freue mich auf Dich!

 

 

"Practice yoga and all is coming.", Sri K. Pattabhi Jois